privhp.jpg (7910 Byte)

Autor.gif (7348 Byte)

Gäste

In der Kaschubei(Kaszuby) ...

  Tanzgruppe "JANTAR"

Zufällig sind wir in eine Darbietung von "JANTAR", einer Tanz- und Gesangsgruppe von Danziger Studenten im Freilichtmuseum Wdzydze geraten.
 

Ausschnitt aus meinem Reisefilm. Hier sieht man sehr deutlich die Grenzen des Single-ISDN Streaming Formates wegen der schnellen Bewegungen.
Zum Abspielen den MS-Internet Explorer bitte benutzen. Der Real Player 8 muss installiert sein.

Wer es besser sehen möchte, für den habe ich hier (1,8MB!) noch eine bessere Variante im WMV-Format für den MS-Media- Player zum herunterladen mit der rechten Maustaste. (Im Player 100%-Darstellung wählen!

 Real-Video - ISDN 

Das gesamte Reise-Video auf DVD-R hat eine Laufzeit von 58 Minuten.


Alternativ zurück zum Camping-Menü

Ausgabedatum: 16.02.2002, Bruno Peter Hennek

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt, seine Nutzung ist dem privaten Bereich vorbehalten. Ein Nachdruck oder die Übernahme in andere Datenbanken oder Medien ist ohne Erlaubnis nicht gestattet - diese wird aber in der Regel gern erteilt. 
Anfragen bitte an den Verfasser: Bruno Peter Hennek.